Richtigstellung zum c't-Beitrag aus Ausgabe 4.2.2017

· Geschrieben von Nicklas2751 · Gelesen in 1 min · (164 Wörter)

Änderung vom 11.02.2017

MediathekViewWeb ist nun doch Teil von MediathekView, siehe hierzu: MediathekViewWeb gehört nun zu MediathekView

Original Beitrag

Die c’t hat in der aktuellen Ausgabe vom 04.02.2017 sowie auf deren Webseite über MediathekViewWeb berichtet.

Die c't schreibt in diesem Beitrag, dass (Zitat):
"die Betreiber des MediathekView-Projekts auch eine Web-Oberfläche für die Filmlisten der Software veröffentlicht: MediathekViewWeb"

Dies ist so nicht richtig, das Projekt MediathekViewWeb wird von dem GitHub Nutzer bagbag unabhängig vom MediathekView Projekt entwickelt. Das Team hinter MediathekView hat weder Einfluss auf das Projekt noch haben hier Abstimmungen stattgefunden.

Wir freuen uns, dass die von uns geleistete Arbeit so gut gefällt, dass sogar ein Webclient entwickelt wurde und wünschen dem Projekt viel Erfolg. Wir können aber nicht für die Qualität, Stablität oder ähnliches des Projektes stehen. Auch können wir bei der Nutzung eventuell auftretender Probleme nicht weiterhelfen.

Mit uns abgestimmte und von uns unterstützte Projekte werden wir hier bekannt geben, verlinken und wenn möglich auch in GitHub als Teil der MediathekView-Organisation aufnehmen.