MediathekView erhält Kodi Add-on

· Geschrieben von Nicklas2751 · Gelesen in 1 min · (117 Wörter)

Screenshot vom Kodi-Addon - Add-on Details

Nach dem Webclient MediathekViewWeb folgt nun ein Add-On für die multimedia Software Kodi (ehem. XBMC).

Der Entwickler tuxpoldo wandte sich in einem Forenbeitrag an das MediathekView-Team und die Community hinter MV. Nach kurzen Abstimmungen wurde das Add-On als offizieller “Client” anerkannt, das Repository mit dem unter der MIT-Lizenz stehenden Source Code wurde in die GitHub-Organisation transferiert und die Plugin Entwickler tuxpoldo und domschl als Teil des Teams mit aufgenommen.

Weitere Informationen so wie eine Installationsanleitung finden sich im Forum.

Screenshot vom Kodi-Addon - Add-on ÜbersichtScreenshot vom Kodi-Addon - Add-on DetailsScreenshot vom Kodi-Addon - Add-on Allgemeine EinstellungenScreenshot vom Kodi-Addon - Add-on Datenbank EinstellungenScreenshot vom Kodi-Addon - Add-on StartScreenshot vom Kodi-Addon - Add-on Video-Übersicht

An dieser Stelle sei auch auf ein anderes gutes Kodi Add-On des Entwicklers YggdrasiI verwiesen welches schon länger existiert und auch MV als Datenquelle nutzt.

Das MediathekView Team freut sich über den erneuten Zuwachs und weiterhin gute Zusammenarbeit.